Gästebuch - Claudias-Poesiealbum

Mein altes Gästebuch

Seite 04

Leider nur noch zum anschauen.

Möchte mich Hier noch mal für alle

Einträge bedanken.

 

10) Dannie schrieb am 11.07.2005 21:16:40
Hallo Claudia,

du hast eine supertolle Seite. Hier fühle ich mich wohl!

Ich wünsche dir alles Liebe ...

Dannie
 

9) Knöllchen schrieb am 29.06.2005 09:50:40
Hallo Claudia,
deine Internetseite ist echt klasse,
und in der Bibliotek sind total schöne Sprüche und Verse.

Tschüss Knöllchen

Hallo Knöllchen, vielen lieben Dank für deinen Eintrag. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

8) Baerli schrieb am 02.06.2005 01:44:51
Hallo Claudia
Dein Posiealbum ist Dir wirklich toll gelungen, Hut ab.
Der Strufelpeter hat es mir angetan, das hat mich an meiner Kindheit erinnert.
Das war mein Lieblingsbuch, es war schön es hier bei Dir noch mal zu lesen.
Ich wünsche Dir viele GB einträge und sehr viele Besucher.
Läßt Dir einen lieben Gruß da.
Baerli

Danke Baerli für deinen lieben Gruß, schade das du mir keine E-Mail adresse da gelassen hast. Oder falls vorhanden den link zu deiner HP.

7) uli schrieb am 01.06.2005 15:17:48
hi du,
ist dir ja mal wieder echt gut gelungen geine neue seite.kann mich gar nicht sattsehen!
hoffe wir sehen uns bald, und du kannst mir ein paar gute tipps geben!!!
sowas würdeich auch gerne können!
mach weiter so, herzlichen glückwunsch zu dieser tollen seite!
grüssle uli

Danke Ulli, ich freue mich immer wieder wen du mich besuchst. Über das andere können wir auch reden ;-)

6) Kleines schrieb am 24.05.2005 14:29:03
Hi Süße,
da hast du ja wieder mit sehr viel Liebe gezaubert!

Alles Liebe
Dein Kleines

Hallo Steffi, du stellst mir immer wieder Rätzel auf. :-)

5) Kirsten  schrieb am 22.05.2005 10:31:08
Hallihallo,
wunderbare Seiten hast du da wieder auf die Beine gestellt. Und DANKE für dein Geschenk. Das war so unverhofft und ich habe mich riesig darüber gefreut! Einen schönen Sonntag noch. LG Kirsten  

Hallo Kirsten, deine Seiten sind ja auch alle toll und wir lernen doch jeden Tag was dazu. ;-)

4) sunflower1963 schrieb am 20.05.2005 10:33:25
dein poesiealbum ist sehr schön, und ich musste schmunzeln über "ich liebe dich wie apfelmus ................
sei lieb gegrüßt von kerstin

Hallo sunflower, darüber habe ich damals auch gelacht in der Schule.;-)

3) Weppi  schrieb am 13.05.2005 21:21:44
Deine HP gefällt mir wirklich toll.Ich hoffe meine wird mit der Zeit auch so schön.
LG Weppi

Hallo Weppi, deine Seite ist jetzt schon wunderschön und sie wird täglich schöner. :-)

2) yukibera schrieb am 13.05.2005 09:32:19
Hi Claudia,

meine Güte hast Du Dir eine Arbeit gemacht! Meinen Glückwunsch zu Deiner Homepage Jetzt weiß ich auch, woher Du immer die schönen Blumensträuße nimmst
Ich habe vor 2 Jahren angefangen mit der Erstellung von Webseite für meine HP, aber irgendwie dümpelt sie noch so vor sich hin, habe bis jetzt noch nichts hochgeladen  bin aber durch Dich wieder voll motiviert. Mach weiter so.

LG yukibera

Hallo Yukibera, bitte nicht verraten....das mit den Blumenstäußen meine ich. ;-)

1) Silvia schrieb am 13.05.2005 07:34:56
Hallo!

Ganz liebe Grüße schick ich Dir!
Dein Poesiealbum ist wirklich schön geworden.

Bis bald!

es grüßt Dich
Silvia

Danke Silvia ich würde mich freuem wenn du mich ab und zu einmal besuchst :-)


01  02  03  04

Index


ENDE!!

Danke fürs Lesen