Gästebuch - Claudias-Poesiealbum

Mein altes Gästebuch

Seite 03

Leider nur noch zum anschauen.

Möchte mich Hier noch mal für alle

Einträge bedanken.

20) nicole  schrieb am 06.10.2005 18:55:55
hallo, ich bin über kahalla auf deine seite gestoßen, der ja hier immer mal wieder gedichte veröffentlicht (die übrigens phänomenal sind). deine seite beweist, dass nostalgie und www kein widerspruch sind ;-)
ich werde sicher öfter hier herumstöbern.

poetische grüße, nicole

Hallo Nicole, danke schön für deinen Eintrag hier in meinem Gästebuch. Poesie ist doch was schönes und warum nicht im Verbund mit dem www *g*. Ich finde auch das kahalla ganz tolle Gedichte schreibt. Ich freue mich wenn du mich öfter besuchen kommst. Lieben gruß Poesie (Claudia)

19) charlotte  schrieb am 26.09.2005 18:08:25
hallo
süße hp richtig niedlich gestaltet
hab mich sehr wohl gefühlt
liebe grüße charlotte

18) Maxi  schrieb am 19.09.2005 20:22:34
Hallo Claudia,
die Neugierde hat mich hergetrieben,und ich muß Dir gratulieren!!!
Super HP,ich bin total begeistert,ich hab sie mir gleich bei meinen Favoriten abgelegt,denn da muß ich öfter her.
Liebe Grüße
Maxi aus dem Club

17) Ralph  schrieb am 10.09.2005 23:55:53
huhu Claudia,
war gerade auf deiner sehr schönen HP es hat mir sehr bei dir gefalle werde dich sicher wieder besuchen aus diesem Grund wollte ich nicht gehen ohne eine Spur in deinem Gästebuch zu hinter lassen. Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir Freuen

L.G. Ralph

16) Gabriele Persch schrieb am 04.09.2005 08:59:19
Das ist schon nach einigen Minuten zu meiner Lieblings-web-Seite geworden. Bin wirklin begeistert von dieser homepage, da ich auch gerne auf Karten Gedichte und Sprüche versende.
Also Danke!
gruß g.persch

15) Bea  schrieb am 02.09.2005 13:23:50
Huhu Claudia
Deine Homepage gefällt mir supa, vor allem die Glanzbilder haben es mir angetan, erinnert mich an meine Kindheit.
Liebe Grüsse Bea

14) Gina  schrieb am 26.08.2005 23:33:48
Huhu Claudia !
Jetzt bin ich aber auch mal schauen gegangen. Uiiiih was für hübsche Glanzbilder. Erinnert mich so an mein Poesiealbum. Das Mädel mit dem blauen Blümchenkleid hab ich in ganz guter Erinnerung. War bestimmt von einer sehr lieben Freundin. Deine HP gefällt mir richtig toll. Super
Grüßle Gina

13) Marcel schrieb am 26.08.2005 17:16:16
Coole seite du hast alles richtig gemacht.der blanke neit

12) Petra schrieb am 24.07.2005 19:30:36
Hallo Süsse ! Bin hin und weg .... Mit wieviel Freude und Liebe Du Dein Poesiealbum erstellt hast. Das positivste an der Abnehmseite war... das ich Dich kennengelernt habe. Schade das Du soweit weg wohnst, hätte Dich gerne als Freundin nahe bei mir, ( abends wenn unsere Männer zur Schicht sind, mit nem schönen Glas Wein zusammen sitzen und über Gott und die Welt ablästern, das wär doch was. Drücke Dich mal ganz feste... Petra
Hallo Petra... Das wäre schön, aber wer weiß was das leben noch für uns bereit hält. ;-)

11) Kirsten   schrieb am 20.07.2005 20:36:51
Hallo,
vielen Dank für deinen Besuch. Du hast wunderbare Seiten erstellt. Viel Spaß weiterhin. Viele Grüße
Kirsten

01  02  03  04

Index


ENDE!!

Danke fürs Lesen