Gästebuch - Claudias-Poesiealbum

 

Mein altes Gästebuch

Seite 01

Leider nur noch zum anschauen.

Möchte mich Hier noch mal für alle

Einträge bedanken.




40) Katharina schrieb am 22.06.2006 19:14:18
Ein dickes Lob an dich!!!

Ich finde diese Seite hier einsame Spitze! Hab hier sehr viel gefunden, was nach meinem Geschmack wäre!

Mach weiter so!!!

Liebe Grüße

39) carmen schrieb am 22.06.2006 14:52:50
hallo claudia,
habe bei meeriebande deine hp-adresse angeklickt. hast tolle sachen hier, obwohl ich bei weitem noch nicht alles gelesen habe.

lg
carmen

38) Judith  schrieb am 20.06.2006 15:06:34
Hallo Claudia, Du hast eine sehr hübsche und informative Homepage. Ich habe durch Deinen Eintrag bei mensch2mensch hergefunden, und wollte nicht ohne Gästebucheintrag gehen. Ich würde mich über einen Gegenbesuch in meinem Forum sehr freuen, also bis bald. Sonnige und herzliche Grüsse aus Hamburg sendet Dir Judith

37) Bernard  schrieb am 15.06.2006 16:46:03
Hallo Claudia,
bin über die Homepage-Galerie "mensch2mensch" hier gelandet.
Gratulation zu diesen schönen Seiten. Habe noch nicht alles durch, aber was ich gesehen und gelesen habe, hat mich begeistert. Wünsche dir noch viel Erfolg.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald,
Bernard

36) Aldo Hanisch schrieb am 08.06.2006 21:34:17
hallo claudia,

Bin durch Zufall auf deine Seite gerutscht und finde all die tollen Inhalte. Mächtig erschrocken war ich allerdings über die von dir erworbenen Zertifikate in PSP, FP, Photo-Impact. Dafür sieht deine Homepage einfach ganz schön stümperhaft aus, die solltest du dringendst mal überarbeiten.

Gruß Aldo

Hallo Aldo, danke für deinen netten Hinweis, wo kann ich deine HP bewundern damit ich weiß was ich verbessern kann. Vielleicht kannst du mir ja helfen meine stümperhafte Webseite in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Liebe grüße Claudia ;-)

35) Christa  schrieb am 26.05.2006 00:31:14
Hallo liebe Claudia, vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Klasse sieht Deine Homepage . Sehr schönes Design und tollen Inhalt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen
Liebe Grüße Christa

34) Dieter schrieb am 16.05.2006 22:17:05
Einfach toll . Wir haben nur noch gestaunt .
Liebe Grüße Gitte und Dieter

33) Petra schrieb am 27.04.2006 12:11:37
Hallo Claudia,
bin auch mal hier gelandet und ohne Grüße zu hinterlassen möchte ich hier die Seiten nicht verlassen, habe mich umgesehen , eine wunderschöne Poesieseite hast du aufgebaut
Liebe Grüße von Petra (aus forumkreativ)

32) Andrea schrieb am 31.03.2006 09:12:56
Hallo Claudia,
deine HP gefällt mir. Vieles erinnert mich an meine Kindheit. Ich werde sicherlich noch öfters vorbei schauen.
Liebe Grüße aus NRW
Andrea

31) cheffie  schrieb am 25.03.2006 23:25:41
hi! bin per google hier gelandet und hab´n bissl geblättert (vor allem auf der witzseite )))
joar, würde mich über nen gegenbesuch freuen oder wenn du deine seite in mein kleines homepage-galerieprojekt einbringen magst.

grüsse aus dresden,
der cheffie war hier 


01  02  03  04

Index


ENDE!!

Danke fürs Lesen